die seelenflüsterin®

Wie schön, dass du mehr über mich und meinen Weg wissen möchtest.

mein spiritueller weg

Wie du weisst, ich bin Carolin und eine liebevolle Mama, erfolgreiche spirituelle Unternehmerin und Life Coach. Ich beschäftige mich seit 20 Jahren bewusst mit Spiritualität und den psychologischen / wissenschaftlichen Zusammenhängen. Bereits in meiner Kindheit wurde mir klar, dass soviel mehr zwischen Himmel und Erde ist. Ich fühlte die heilende Energie, die mir zu Verfügung gestellt wurde und sah Bilder, die mit dem menschlichen Auge nicht sichtbar waren.

Carolin Stockebrand, Die Seelenflüsterin, Icon Coaching

Um in mein volles Potenzial zu kommen und den Zugang zu meinem wahren Sein zu erlangen, durfte auch ich erst meinen Weg finden und ihn gehen. Dabei habe ich die Tiefen des Lebens und meine stärksten inneren Widersacher überwunden. Heute bin ich dankbar für all diese prägenden Erfahrungen, denn ich weiß um meine Gabe, Größe und Fülle.

Und der Form halber: Ich gebe keinerlei Heilversprechen.

Genau deshalb ist es mir eine Ehre, all das an dich weiterzugeben.

Hier findest du eine Übersicht zu meinen Angeboten.

mein offizieller weg

… begann im Jahr 2013 mit einem Studiengang, Heilpraktikerin für Psychotherapie, den ich aufgrund von persönlichen Umständen nicht abschließen konnte.

Ich bin ausgebildete Reiki Meisterin/Lehrerin und habe mich erfolgreich zum Bodycode® Practitioner, in Amerika bei Dr. Bradley Nelson, zertifizieren lassen.

An der Dirk Eilert Akademie habe ich, nach über 200 Stunden, erfolgreich meinen Master emTrace® Studiengang abgeschlossen.

Ebenfalls arbeite ich mit Klangschalen, qualifiziert nach Peter Hess®, diese Sitzungen erfolgen natürlich nur vor Ort.

Carolin Stockebrand, Die Seelenflüsterin, about Portrait

Mein Lebensmotto lautet:

Life begins where fear ends. // Das Leben beginnt, wo die Angst aufhört.

Ich bin davon überzeugt, alles beginnt bei dir und nichts passiert ohne Grund.

DEINE ZEIT IST JETZT!!!

Deshalb bist du hier auf meiner Seite, ich freue mich, auf

Das sagen Kund:innen

Herzlich und einfühlsam ...

Die Sitzungen mit Caro waren ein sehr intensives und zugleich federleichtes Erlebnis. Herzlich und einfühlsam im Umgang mit mir, sehr routiniert und gewissenhaft in der Anwendung und Kombination der eingesetzten Methoden spürte sie treffsicher teils längst vergessene Stolpersteine auf und führte mich durch einen Prozess voller wunderbarer Aha-Momente. Besonders bereichernd empfand ich die anschließende Dokumentation und begleitende Tipps aus den Bereichen der Homöopathie und Aromatherapie. Gelöst, gestärkt und wieder bei mir kann ich meinen Weg nun fortsetzen. Dafür von Herzen „Danke!“ und eine 100%ige Weiterempfehlung!

Annette, Essen

Emotionen besser verstehen

Mit Carolin an meiner Seite konnte ich mich und meine Emotionen noch viel besser verstehen. Durch Carolins einfühlsame Energiearbeit werden Blockaden gelöst und alles kann endlich wieder fließen. Ich bin unendlich dankbar, dass Carolin mein Leben mit ihrem Sein bereichert. Danke von Herzen

Julia S. Dresden

Liebevolle und ganzheitliche Begleitung

Carolin vermag es, die Seelen der Menschen zu berühren und mit Klarheit und Herzenswärme zu kommunizieren. Ihre liebevolle und ganzheitliche Begleitung schafft den Zugang zu neuen Räumen, in denen ich meiner Seele auf einer tiefgreifenden Weise begegnen durfte.

Anja S. Fox, CEO Conscious Leadership Mentoring I Hamburg

Die Arbeit mit Carolin ist eine Begleitung anderer Art

Ich möchte hier meine Wahrnehmung teilen:
Sie hat die Gabe, sich in die seelischen Strukturen eines Menschen hineinzufühlen und sich mit der Seele so zu verbinden, dass sich die Seele ihr gegenüber öffnet und mit ihr "spricht". So kann Carolin herausfinden, was die Seele der Person benötigt um zu heilen und zu erblühen.
Sie ist, seit dem ich sie kennen lernen durfte, meine Seelenmentorin und konnte nicht nur mir, sondern auch meiner 5-jährigen Tochter schon viel helfen, mit lebensverändernden Situationen besser umzugehen und in Liebe und Vertrauen zu bleiben.
Ich kann mir mein Leben ohne ihre liebevolle Begleitung nicht mehr vorstellen.
Danke dir liebe Caro!

Johanna R., Schweiz

Sie öffnet Türen ...

Carolin bietet einen Raum voller Ruhe und Frieden.
Ich fühle mich immer sicher.
Auf meiner Zeitreise mit Carolin habe ich mit ihr viele meiner körperlichen und seelischen Blockaden erfolgreich lösen können. Sie sieht sieht Dinge die nur ich wusste. Löst körperliche und seelische Blockade auf einer wunderbaren Art und Weise.
Sie kreiert Heilung und Transformation und begleitet einem dabei.
Sie öffnet Türen und gibt mir Zugang zu mir und meiner Seele.
Liebe Carolin, Dankeschön

Ein dankbarer Klient aus dem Sauerland

Seelische Blockaden gelöst

Nach wochenlangen Kopfschmerzen und einer BodyCode Behandlung bin ich nun schmerzfrei. Zudem habe ich einen Zugang zu mir bekommen und viele seelische Blockaden gelöst welche sich auch körperlich zeigten. Danke von Herzen für deine feinfühlige und universelle Art.

Agostino F., NRW

Cookie Consent mit Real Cookie Banner